Jahreshauptversammlung 2024

Veröffentlicht von admin am

Bei seinen Begrüßungsworten zur Jahreshauptversammlung des SC Frasdorf blickte der Vorstand in einen gut gefüllten Saal beim Gasthof Mayrl. Die Tagesordnung wies nichts Außergewöhnliches auf und war daher in kurzer Zeit abgehandelt. Jedoch bei den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft gab es in diesem Jahr etwas noch nie Dagewesenes, eine Ehrung für 70 Jahre Treue zum Verein. Man konnte förmlich den Stolz in Andi Weiss‘ Stimme hören, als er Ernst Zettl dafür zu sich ans Rednerpult bat. Ernst ist auch in seinem hohen Alter noch aktiv im Verein. Bei den Skiclub Vereinsmeisterschaften steht er immer noch am Start und fährt mit großem Können und Ehrgeiz durch die „Stangerl“. Für seine langjährige Mitgliedschaft übereichte ihm der 1. und 2. Vorstand eine Urkunde und einen Geschenkkorb.

Ehrungen über 50 Jahre Mitgliedschaft beim SC Frasdorf:

v.l. Josef Voggenauer. Josef Steindlmüller, Michael Liebl, Franz Hamberger, Hubert Schubert und Brigitte Furtner.
v.l. Andi Weiss erster Vorstand, Ernst Zettl und Philip Hoffman zweiter Vorstand.